Branche: News, Style
TOP SWAP Party in Wien: Veranstalterin Cloed Baumgartner (rechts) und VIP-Gast Sonja Kato-Mailath-Pokorny (links)

Foto: haffnertography.com

TOP SWAP-Party in WienFür Swapponistas: Des Teilers neue Kleider

Taschen gegen Pumps, das kleine Schwarze gegen Abendkleid: Auf der Kleidertausch-Party TOP SWAP in Wien wechselten am Wochenende Partyoutfits der Swapponistas ihre Besitzer. Hier findet ihr die besten Bilder eines Events, bei dem es mehr als nur um Klamottenwechsel ging.

Swapponistas aus ganz Wien strömten am Samstag, 5. April 2013 die TOP SWAP-Party im Wiener Hilton Hotel. Ihr Ziel: maximal fünf noble Kleiderteile gegen neue Ausgeh-Outfits eintauschen und damit nicht nur sich selber etwas Gutes tun. Schließlich sollte der Reinerlös der Veranstaltung an ein Kinderhospitz gehen. So spendeten auch VIPs (zu sehen im TOP SWAP Blog) & Designer etliche Stücke, die es zu erobern galt. Doch was wäre eine Fashion-Party ohne Models, Musik, Make-Up und ein Gläschen Sekt? Die Veranstalterinnen ließen sich so einiges einfallen, um den Swapponistas einen tollen Abend zu bescheren – aber seht selbst …

 Swapponistas auf der TOP SWAP Party in Wien: tauschen, tanzen, Gutes tun 

     

Ein Gedanke zu „Für Swapponistas: Des Teilers neue Kleider

  1. Pingback: Die heißesten Termine rund um Sharing Economy und Collaborative Consumption im April | Let's Share - alles zur Share Economy

Hinterlasse eine Antwort