Branche: News, Style
Ohrringe von H&M und Marni: Früher vergriffen, heute bei uns.

Ohrringe von H&M und Marni: Früher vergriffen, heute bei uns.

Green ShoppingAccessoires kaufen: Diese Ohrringe zum Beispiel?

DaWanda, Engel & Bengel oder Mädchenflohmarkt: In unseren Shop lassen wir nur die guten Anbieter. Heute werfen wir einen Blick auf deren Accessoire-Angebot: Ohrringe, die bereits vergriffen waren. Ein Blumenhaarband für das nächste Festival. Und die Sonnenbrillenform des Jahres.

Statement Kette

Statement Kette von Zara (12,50 Euro)

Wir sagen: Die zweireihige Kette in Silber mit orange-grünen-Elementen (Größe: 38)  wertet jedes schlichte T-Shirt sofort auf, am besten zu grauen Sweatern tragen. Zur Zara Accessoires Kette. 

Halstuch von Codelleo

Halstuch von Codelleo (19,90 Euro)

Modeexperten wissen: Camouflage-Muster, wie bei diesem Halstuch von Codelleo (Fransen an den Ecken, etwa ein Quadratmeter groß), ist das neue Leo. Zum Codelleo Camouflage Tuch.

Ohrringe von H&M und Marni

Ohrringe von H&M und Marni (30 Euro)

Wir erinnern uns: Diese Ohrringe waren eine limitierte Kollektion und deswegen schnell vergriffen. Waren – denn bei uns bekommt ihr die schwarz-weißen Ohrringe aus Kunststoff und Metall wieder. Zu den Ohrringen von H&M und Marni.

Blumenhaarband von Marni

Blumenhaarband von Marni (35 Euro)

Jetzt mal unter uns: Zu jedem Festival gehört ein Haarschmuck. Zum Beispiel diese Blumen an einem Lederband (153 Zentimeter, ohne Verschluss – zum Zubinden). Zum Blumenhaarband von Marni.

Cat-Eye-Sonnenbrille von Mango

Cat-Eye-Sonnenbrille von Mango (12 Euro)

Wir legen uns fest: Das ist DIE Sonnenbrillenform des Sommers, diese seitlich spitz werdende Brille in schwarz (Gläserdurchmesser: ca. 6,5 Zentimeter), mit kleinen Sternchen in Silber besetzt. Zur Cat-Eye-Sonnenbrille von Mango.

     

Ein Gedanke zu „Accessoires kaufen: Diese Ohrringe zum Beispiel?

  1. mmakar

    Rang: Star-Co-Worker

    Camouflage, echt? :D das hätte ich ja nie gedacht dass das irgendwann mal wieder salonfähig wird…
    Die Cateye Brillen sind aber wirklich toll, Audrey Hepburn lässt grüßen! Danke für den Beitrag! Finde ich übrigens allgemein sehr schön, dass wir Modebekloppten auf dieser Plattform auch auf unsere kosten kommen.

Hinterlasse eine Antwort