Branche: News, Style
Schultertasche Marc Jacobs: Hach ...

Schultertasche Marc Jacobs: Hach ...

Green ShoppingTaschen kaufen: Warum nicht mal ein rotes Leomuster?

DaWanda, Engel & Bengel oder Mädchenflohmarkt: In unseren Shop lassen wir nur die guten Anbieter. Heute werfen wir einen Blick auf deren Taschen-Angebot. Achtung, manche Exemplare könnten bald weg sein.

Stoffbeutel Lala Berlin

Stoffbeutel Lala Berlin (19 Euro)

Gut, sie sind einfach praktisch, diese rot bedruckten, 33 mal 44 Zentimeter großen, Stoffbeutel von Lala Berlin (Ich liebe ja auch diesen langen Henkel). Aber dazu passen sie optisch einfach wunderbar in den Sommer. Gut, zumindest theoretisch: Wenn denn die Sonne denn hoffentlich einmal scheint. Zum Stoffbeutel von Lala Berlin.

Marc Jacobs

Schultertasche Marc Jacobs (79 Euro)

Ich liebe an dieser Tasche vor allem das coole Leomuster. Und dass es eine ideale Größe für den Clubabend hat. Und den verstellbaren Henkel. Und das Emblem auf der Vorderseite. Und, und, und … Zur Schultertasche von Marc Jacobs.

Echtleder-Rucksack

Rucksack im Ethno-Look (60 Euro)

Ich finde es einfach wunderbar charmant, wenn ich weiß, dass meine Produkte von Hand gemacht werden. Wie diesen Lederrucksack (32 mal 44 mal 13 Zentimeter, ein großes Innenfach, eine Vordertasche, zwei Seitentaschen) aus echtem Rindsleder und gewebten Kelimteppich. Zum Rucksack im Ethno-Look.

Clutch

Clutch mit Totenkopf (75 Euro)

Extravagant sieht diese Clutch (17 mal 9 Zentimeter aus Metall und Kunstleder) mit Totenköpfen aus. Außerdem haben sie immer eine Geschichte dazu: In Deutschland stand 2012 eine Frau wegen einer ähnlichen Tasche vor Gericht. Kein Witz: wegen unerlaubtem Waffenbesitz. Doch das Gericht sprach sie frei. Zur Clutch mit Knuckle-Griff.

Tiger Cotton

Tiger Cotton Gymsac (10 Euro)

Ist er nicht süß, dieser Tiger-Aufdruck? Und trendy ist er auch noch: Solche Turnbeutel aus Baumwolle trägt man jetzt auch wieder im Alltag. Zum Turnbeutel

     

Hinterlasse eine Antwort