Branche: News, Style
Bonnie Strange auf einer Swap Party - nach dem Kleidertausch legt sie bei der diesjährigen Charity-Feier auch  als DJ auf

Bonnie Strange auf einer Swap Party - nach dem Kleidertausch legt sie bei der diesjährigen Charity-Feier auch als DJ auf

Klamotten tauschen mit Bonnie Strange“Alles außer Unterwäsche”

Kleider tauschen, Promis treffen – und alles für einen guten Zweck: Model, DJane und Bloggerin Bonnie Strange veranstaltet eine Kleider-Swapping Party am 6. September in Berlin. Auch ihr könnt dabei sein!

Model, Shop-Besitzerin und Bloggerin Bonnie Strange ist begeisterte Swapponista – und die Gastgeberin einer großen Swapping-Party von Skyy Vodka am 6. September 2013 in Berlin. Uns hat sie erzählt, was sie gerne teilt und warum Sie Kleidertauschparties großartig findet.

Was magst du an SWAP-Parties besonders? Das Wichtigste beim Event am 6. September ist der gute Zweck. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Berliner Aids-Hilfe e.V. zugute und das ist eine echt tolle Sache. An zweiter Stelle kommt natürlich der Spaßfaktor, denn mit etwas Glück kann man coole, neue Teile erswappen. Die Kombination aus Mode und Party gefällt mir richtig gut, denn nach erfolgreichem Kleidertausch kann man mit ein paar Drinks auf die neuen Sachen anstoßen. Swappen ist nicht nur äußerst praktisch, ich finde es auch besonders aufregend, neue It-Pieces zu entdecken und durch Kleidung zu stöbern, die es nicht mehr zu kaufen gibt.

Welche Klamotten teilst du auch im Alltag? Alle meine Freunde sind in meinem Ankleidezimmer herzlich willkommen. Ich verleihe gerne meine Sachen und sehe meinen Kleiderschrank mehr wie einen Fundus.

Lust mitzumachen? Dann Bonnie's Swap Party im Kalender vormerken: Freitag, der 6. September, 21 Uhr im Stadtbad Oderberger, Oderberger Straße 57 / 59 in 10435 Berlin

Lust mitzuswappen? Dann Bonnie’s Swap Party im Kalender vormerken: Freitag, der 6. September, 21 Uhr im Stadtbad Oderberger, Oderberger Straße 57 / 59 in 10435 Berlin

Und welche würdest du niemals teilen? Limits gibt es da wohl nur bei der Unterwäsche, das fände ich nicht so toll. (lacht)

Hast du für uns einen Tipp, wie man auf der SWAP-Party mit dem coolsten Teil nach Hause geht? Ich empfehle vor allem, sehr früh zu kommen, damit alle Teile noch zur Auswahl stehen. Je später der Abend, desto leerer sind die Stände und das Swappen geht in eine Party über.

Welches war das coolste Teil, das du jemals beim Swappen ergattert hast? Ich habe schon einige tolle Sachen gefunden, aber auf DAS außergewöhnliche Teil hoffe ich in diesem Jahr. Als Gastgeberin werde ich ja früh genug vor Ort sein. (lacht)

     

Hinterlasse eine Antwort