Branche: Business, News
Die erste Crowdsourcing Week findet im Juni in der Metropole Singapur statt

Die erste Crowdsourcing Week findet im Juni in der Metropole Singapur statt

Share Economy-Termine Juni 2013International, mobil und stylish

Crowdsourcing in Singapur, nachhaltige Mobilität in Friedrichshafen und Kleidertauschen in Köln: Die wichtigsten Share Termine im Juni

3. bis 7 Juni: Crowdsourcing Week in Singapur. Die erste weltweite Crowdsourcing-Konferenz beinhaltet auch einen StartUp-Wettbewerb. Der Sieger aus 10 Finalisten darf nach Singapur reisen und hat dort die Möglichkeit, sein Unternehmen exklusiv zu präsentieren.

14. bis 16. Juni: Die e-mobility world, die Messe für nachhaltige Mobilität, öffnet in Friedrichshafen ihre Tore. Es werden die neuesten Elektroautos, E-Bikes und Elektroroller und alles Wissenswerte dazu vorgestellt.

23. Juni: Der Sommer steht vor der Tür und ihr wollt noch ein paar neue Klamotten? Warum nicht einfach gegen alte tauschen? Swap in the City wird an diesem Tag im E-Werk in Köln für Begeisterung sorgen.

     

Hinterlasse eine Antwort