Branche: News, Skills, Style
Wer in Köln und Umgebung hat Lust ein Wetterfrosch zu werden? (Foto: Thinkstock)

Wer in Köln und Umgebung hat Lust ein Wetterfrosch zu werden? (Foto: Thinkstock)

Links der WocheTausche Wetterwissen gegen Yogafähigkeiten

Viele Kölner sind den Wetterfröschen auf der Spur, Dresden steckt im Repair-Fieber und Bremerhaven im Kleidertausch-Rausch. Unsere Share-Tipps der Woche.

Repair-Café Dresden: Aus Alt mach Neu

Steigen aus dem Toaster Rauchzeichen? Streikt der Radiowecker? Oder löst sich die Schuhsohle? Dann nichts wie ins Repair-Café. Hier kann man repariern, quatschen und Kaffee trinken. Nächster Termin: 19. Juni, 16-20 Uhr, im Werkstattladen Dresden Löbtau.

Austauschhafen Köln: Lach dich glücklich und werd’ zum Wetterfrosch

Wissen und Lebenserfahrung ist unbezahlbar! Das dachten sich auch die Initiatoren von “Austauschhafen” – einer Veranstaltungsreihe in Köln und Freiburg, bei der Profi-Laien ihre Kenntnisse mit allen, die möchten, teilen. Nächstes Treffen in Köln: 20. Juni, 19 Uhr, Themen: “Lach Yoga” und “Wie kann ich das Wetter vorhersagen?“.

Kleidertauschparty der Woche: In Bremerhaven durchforsten Mädels ihre Schränke

Hängen in Eurem Kleiderschrank auch lauter Sachen die ihr schon lange nicht mehr anhattet? Die zum Wegwerfen aber noch viel zu schade sind? Na, dann tauscht sie doch einfach! Nächste Gelegenheit: 22. Juni, in der Aula der “Theo”, Lutherstaße 7, Bremerhaven.

 

     

Hinterlasse eine Antwort