24. Juni 2020

Bitcoin Profit Erfahrungen – Krypto könnte Fiat-Zahlungen früher verdrängen, als Sie denken

Von admin

Banken sind keine nahtlosen Zahlungszentren, in denen Transaktionen sofort verarbeitet werden. Zahlungen müssen über Dienste von Drittanbietern wie SWIFT abgewickelt werden und können Tage dauern. Der Handel mit Kryptowährungen sollte ein Gegenmittel gegen das Problem in Echtzeit sein. Die Akzeptanz des Marktes für digitale Bitcoin Profit Vermögenswerte im Vergleich zur Fiat-Währung war jedoch immer gering. Institutionelle Akteure und große Privatanleger beschäftigten sich aufgrund von Compliance-, Sicherheits- und Betrugsrisiken nur mit Kryptowährungen und Stablecoins. Aber könnte sich dies ändern, wenn neue Dienste etablierte Anbieter herausfordern?

Bitcoin Profit Erfahrungen – Eine Echtzeitabrechnung sowohl für digitale als auch für Barzahlungen könnte möglich sein

Gestern kündigte die in New York ansässige Signature Bank einen neuen Kundenservice an – eine Blockchain-basierte Plattform für digitale Zahlungen namens Signet mit Fireblocks. Michael Shaulov, CEO und Mitbegründer von Fireblocks, sagte: „Unsere private Beta hat unser Transaktionsvolumen um etwa 15% erhöht. Ich glaube, dieser neue Service wird dazu beitragen, den Handel zwischen Fiat-Währungen, Stablecoins und anderen digitalen Wertpapieren zu verbessern. “

Fireblocks ist eine Plattform für Unternehmen, die digitale Sicherheitstransfers zwischen Mitgliedern und Börsen abwickelt. Fireblocks bedient den Austausch digitaler Bitcoin Profit Vermögenswerte, Depotbanken, Banken, Handelsschalter und Hedgefonds wie SWIFT den Devisenmärkten. Die Signature Bank kann ihren gewerblichen Kunden nun den Zugriff auf ihre Blockchain-basierte Echtzeit-Zahlungsplattform über das Fireblocks-Netzwerk ermöglichen.

Am beliebtesten in: Crypto & Blockchain

Durch die Umstellung auf digitale Währung für Stimulus-Checks würden Milliarden eingespart
Bitcoin ist bereit für ein Erdbeben in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar in dieser Woche
Sie können Bitcoin jetzt bei CVS, 7-Eleven, Rite-Aid kaufen
Dies ist insofern von Bedeutung, als jeder Signature-Client den Service nutzen kann, um Krypto- und Fiat-Bargeld in Echtzeit zwischen Konten zu verschieben. Händler können jetzt beispielsweise an einem Samstag um 5 Uhr morgens Fiat-Währungen zwischen den Börsen überweisen.

Diese Integration mit Fireblocks bietet Instituten eine höhere Kapitaleffizienz und Sicherheit zwischen Fiat- und Kryptowährungszahlungen. Kunden der Signature Bank können jetzt mit Signet Transaktionen bei der Bank direkt über das Fireblocks-Netzwerk initiieren.